Dr. med.  Hermann Elgeti

Dr. med. Hermann Elgeti ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse – Sozialmedizin und Geschäftsführer des Landesfachbeirats Psychiatrie Niedersachsen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind u.a. Psychosenpsychotherapie und Arbeitsrehabilitation, regionale Netzwerkbildung und Psychiatrieberichterstattung, Organisationsentwicklung und Evaluation in der Sozialpsychiatrie.

Dr. med. Hermann Elgeti

Wohin treibt die Sozialpsychiatrie?

Erfahrungsberichte und Debattenbeiträge
Im Rückblick auf ein 35-jähriges Engagement in diesem Umfeld versucht der Autor eine persönliche Antwort auf die Frage, wohin die Sozialpsychiatrie treibt. Dazu hat er 15 Erfahrungsberichte und Debattenbeiträge von 1987 bis 2019 ausgewählt, die er einführend in den Kontext seiner Berufsbiografie einbettet.
Mehr dazu
Buch (2019)
30,00 

Dr. med. Hermann Elgeti

Psychiatrie in Niedersachsen 2017/2018

Band 9
Der fachliche Diskurs und die versorgungspolitische Debatte stehen im Mittelpunkt des Jahrbuchs »Psychiatrie in Niedersachsen«.34
Mehr dazu
Buch (2018)
34,00 

Dr. med. Hermann Elgeti

Psychiatrie in Niedersachsen 2016

Band 8
Der fachliche Diskurs und die versorgungspolitische Debatte stehen im Mittelpunkt des Jahrbuchs »Psychiatrie in Niedersachsen«.
Mehr dazu
Buch (2016)
30,00 

Dr. med. Hermann Elgeti

Psychiatrie in Niedersachsen 2010 (eBook)

Band 3
er dritte Jahresband der Reihe »Psychiatrie in Niedersachsen« beinhaltet vier Schwerpunkte.
Mehr dazu
E-Book (2010)
19,99 

Dr. med. Hermann Elgeti

Hart am Wind, eBook (pdf)

Welchen Kurs nimmt die Sozialpsychiatrie?
Welchen Kurs nimmt die Sozialpsychiatrie? Dieses Buch fasst zusammen.
Mehr dazu
E-Book (2010)
23,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben