#weiterfürSieda: Woche 3 – »Psychose«

Psychosen konfrontieren uns mit Fremdheit und Fremdwerden, mit dem Verlust von Selbst-Verständlichkeit und mit Irrungen und Wirrungen bei der Sinnsuche. Zugleich gestatten und fordern sie aber auch tiefe Einblicke in unser eigenes Menschsein. Die dritte Woche unserer Aktion dreht sich um das Thema Psychose.

Mit neuem kostenlosen Material zu »Schizophrenie«, »Bevor die Stimmen wiederkommen«, »Von Goa nach Walsrode«.

Videos bei #nachgefragt mit Karen-Susan Fessel und einer Lesung von Florian Reisewitz. Im #familienprogramm ist diese Woche die Kinderbuchlesung von »Mamas Püschose. Kindern Psychose erklären«.

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben