Unsere Fachwissen–Reihe


»Glaubt nicht, was in den Büchern steht! Und schon gar nicht alles, was wir euch erzählen!«

Gilles Michaux & Martine Hoffmann

Ein fundiertes Wissen ist der Schlüssel für viele Erfolge im Leben. Die Reihe »Fachwissen« präsentiert ein breites Spektrum von Themen zur Theorie und Praxis der Sozialpsychiatrie. Dabei geht es um aktuelle, teils brisante Fragen in der psychiatrischen, psychotherapeutischen und Sozialen Arbeit.

Hier » können Sie alle Bücher der Reihe entdecken. 

Gewinnspiel!

Jetzt bis zum 30. April unsere Frage beantworten und eins von drei Exemplaren »Kein Stress mit der Entspannung« gewinnen:

Welches Thema sollten wir in der Reihe Fachwissen aufnehmen?

Jetzt antworten »

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren