#DerReiheNach – los geht’s mit: BALANCE erfahrungen!

»Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt. Sondern was er daraus macht.«

Aldous Huxley

Heute, am 10. Oktober, ist der Welttag der psychischen Gesundheit. Wir nutzen diese Gelegenheit und starten unsere neue Aktion #DerReiheNach.

Mit #DerReiheNach stellen wir Ihnen jeden Monat eine unserer Buchreihen vor. Mit kostenlosen Videos, Leseproben, Buchtipps und vielem mehr!

Verpassen Sie auch nicht die Gewinnchance!

Los geht’s mit:
BALANCE erfahrungen!
In unserer Reihe »BALANCE erfahrungen« berichten Menschen, die selbst Krisen durchgemacht haben, von ihren Erfahrungen und wie sie diese bewältigt haben. Angehörige schildern, wie sie mit dem Leiden eines ihnen nahestehenden Menschen umgehen. Und immer geht es vor allem darum, zu zeigen, dass Erfahrungen nicht das sind, was uns widerfährt, sondern das, was wir daraus machen.

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Erfahren wünscht

Ihr Team vom Psychiatrie Verlag und BALANCE buch + medien verlag

Jetzt mehr erfahren und alles auf einer Seite lesen »

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren