Sabine Brütting

Sabine Brütting ist Gestalttherapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche und Psychoonkologin mit eigener Praxis in Frankfurt / Main.

Sabine Brütting

Was macht der Krebs mit uns?

Kindern die Krankheit ihrer Eltern erklären
Rund 200.000 Kinder und Jugendliche sind jedes Jahr allein in Deutschland mit betroffen, wenn ein Elternteil an Krebs erkrankt. Für die Eltern kommt zu all dem persönlichen Stress im Umgang mit der Erkrankung noch das Problem, die Kinder einzubeziehen, ihnen all das zu erklären, was nun kommt und kommen kann.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2011)
18,00 

Sabine Brütting

Leos Papa hat Krebs

Das Buch gibt kindgerechte Antworten zum Thema Krebs und hilft Familien, darüber zu sprechen, was die Kleinsten bewegt.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2018)
17,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren