Ralf Quindel

Ralf Quindel ist Diplom-Psychologe und Systemischer Therapeut. Außerdem ist er Freiberuflicher Psychotherapeut an der Erziehungsberatungsstelle Berlin-Lichtenberg und Vertretungsprofessor für Entwicklungspsychologie an der Fachhochschule Neubrandenburg.

Ralf Quindel

Zwischen Empowerment und sozialer Kontrolle, eBook (pdf)

Das Selbstverständnis der Professionellen in der Sozialpsychiatrie
Ralf Quindel fragte Sozialpädagog*innen, Psycholog*innen und Ärzt*innen, die in Sozialpsychiatrischen Diensten in Berlin und Bayern arbeiten, nach deren Verständnis von sozialpsychiatrischer Praxis.
Mehr dazu
E-Book (2004)
23,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben