Prof. Dr. Piet Stolz

Prof. Dr. Piet Stolz, Nervenarzt und Psychoanalytiker in Berlin, war Hochschullehrer im Fach Soziale Psychiatrie, Sozio-Psycho-Genese von Krankheiten und Gesundheitsförderung. Piet Stolz war lange Moderator des bürgeroffenen Psychoseseminars (Trialogforum) an der FH-Potsdam und ist Mitglied des Institut für Fortbildung, Forschung und Entwicklung (IFFE e.V.), Potsdam.

Prof. Dr. Piet Stolz

Nicht alles schlucken

Krisen und Psychopharmaka
»Nicht alles schlucken« bricht mit einem Tabu: Psychiatrieerfahrene Menschen, Angehörige sowie Ärzt*innen und Pflegende erzählen vor der Kamera von ihren Erfahrungen mit Psychopharmaka. Doppel-DVD mit Dokumentar- und Lernfilm.
Mehr dazu
DVD (1970)
30,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben