Prof. Dr. Matthias Hüttemann

Prof. Dr. Matthias Hüttemann ist Professor für Soziale Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten. Seine Forschungsschwerpunkte liegen bei den Themen Gesundheitsförderung, Diagnostik und Fallverstehen und forschungsbasierte Praxis.

Prof. Dr. Matthias Hüttemann

Evaluation psychosozialer Interventionen, eBook (pdf)

Klinische Sozialarbeit Band 7
Der siebte Jahresband aus der Reihe »Klinische Sozialarbeit« gibt einen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit klinischer Sozialarbeit und stellt exemplarische Evaluationsprojekte und -strategien vor.
Mehr dazu
E-Book (2015)
27,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben