Mario Anke

Mario Anke ist Polizeihauptkommissar, Diplom-Verwaltungswirt und Leiter des Polizeikommissariats Nörten-Hardenberg. Er ist seit über 30 Jahren Judotrainer und seit 20 Jahren mitverantwortlich für die einsatzbezogene Selbstverteidigung der Polizei in Niedersachsen.

Mario Anke

Deeskalationsstrategien in der psychiatrischen Arbeit

Die Arbeitshilfe beschäftigt sich nicht nur mit den »Vorboten« der Aggression und gibt Anregungen, wie aggressive Zuspitzungen trotz eines hektischen Arbeitsalltags früh genug zu erkennen sind, sondern zeigt auch zahlreiche Möglichkeiten auf, deeskalierend zu wirken.
Mehr dazu
E-Book (2009)
17,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben