Dr. med. Andreas Koesler

Dr. med Andreas Koesler., Jg. 1968, ist Arzt an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätskrankenhauses in Hamburg-Eppendorf und war zuvor tätig am Westfälischen Landeskrankenhaus in Gütersloh. Er hat eine Verhaltenstherapeutische und systemische Ausbildung und forscht zur Gruppentherapie bipolarer Störungen.

Dr. med. Andreas Koesler

Bipolare Störungen verstehen und behandeln, eBook (pdf)

Ein schulenübergreifendes, verständliches, konkretes und praxisrelevantes Therapiehandbuch über bipolare Störung.
Mehr dazu
E-Book (2005)
19,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben