Christian Zechert

Christian Zechert ist Dipl. Soziologe und Sozialarbeiter. Er war lange wissenschaftlicher Mitarbeiter am Ev. Krankenhaus in Bielefeld-Bethel und von 2006 bis 2008 Geschäftsführer des Dachverbands Gemeindepsychiatrie. Seit vielen Jahren ist er Redakteuer der »Sozialen Psychiatrie« und der »Psychosozialen Umschau«.

Christian Zechert

Ambulant statt stationär, eBook (pdf)

Psychiatrische Behandlung durch integrierte Versorgung
Offen und kritisch werden in diesem Buch die Chancen und Perspektiven der integrierten Versorgung diskutiert.
Mehr dazu
E-Book (2010)
23,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben