Ansgar Piel

Ansgar Piel ist Facharzt für Psychiatrie. Nach der Facharztausbildung arbeite er 11 Jahre im Sozialpsychiatrischen Dienst. Seit 2017 ist er Mitarbeiter des Psychiatrisch-Referates im Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung. Seine Aufgabe ist die Umsetzung des Niedersächsischen Landespychiatrieplans. Ein Schwerpunkt hierbei ist die Entwicklung gemeindebasierter Versorgungsangebote für Menschen mit schwerer psychischer Erkrankung.

Ansgar Piel

Psychiatrie in Niedersachsen 2017/2018

Band 9
Der fachliche Diskurs und die versorgungspolitische Debatte stehen im Mittelpunkt des Jahrbuchs »Psychiatrie in Niedersachsen«.34
Mehr dazu
Buch (2018)
34,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben