Prof. Dr.  Ulrich Bauer

Prof. Dr. Ullrich Bauer ist Soziologe und Professor für Sozialisationsforschung an der Fakultät für Erziehungswissenschaft. Er ist Leiter des Zentrums für Prävention und Intervention im Kindes- und Jugendalter (ZPI) der Universität Bielefeld.

Prof. Dr. Ulrich Bauer

Psychische Erkrankungen in der Familie, eBook (pdf)

Das Kanu-Manual für die Präventionsarbeit
Kanu ist ein modulares Präventionsangebot für Familien mit einem psychisch erkrankten Elternteil. Es ist ein praxiserprobtes Konzept zur Stärkung der Kinder. Dieses Buch zeigt, wie es wirksam wird.
Mehr dazu
E-Book (2013)
34,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren