Edith Köhler

Dr. phil. Edith Köhler ist Diplom-Sozialpädagogin und Krankenschwester, seit 2022 freiberufliche Dozentin, nach langjähriger sozialpsychiatrischer Berufspraxis zuletzt Hochschullehrerin an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen Berlin (bis 2021).

Edith Köhler

Wohin steuert das sozialpsychiatrische Projekt?, eBook (pdf)

Menschenbilder und Werte im Wandel
Die Sozialpsychiatrie hat seit den 70er- und 80er-Jahren an Faszination verloren. Doch wo ist das bewegende Element dieser Aufbruchsphase geblieben? Was hat sich verändert und warum hat sich die Entwicklung so vollzogen? Dieses Buch sucht hier nach Antworten.
Mehr dazu
E-Book (2009)
29,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren