Volker Haßlinger

Volker Haßlinger ist Fachkrankenpfleger für Psychiatrie und leitete ein Modellprojekt für Ambulante Psychiatrische Pflege im Großraum Nürnberg. Er ist stellv. Vorsitzender der BAPP und Präsidiumsmitglied der DFPP. Er arbeitet als pflegerische Stationsleitung einer allgemeinpsychiatrischen Station und der psychiatrischen Institutsambulanz am Klinikum Nürnberg.

Volker Haßlinger

Ambulante Psychiatrische Pflege

Die praxiserfahrenen Fachautoren beschreiben die Rahmenbedingungen häuslicher psychiatrischer Pflege und ihre Konsequenzen für die praktische Pflegearbeit.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2014)
25,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben