Torsten Striegnitz

Torsten Striegnitz, Jg. 1964, absolvierte nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann die Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg und machte dort seinen Abschluss in Regie. Arbeitet freiberuflich als Regisseur, Autor, Produzent, Dramaturg und Cutter für RBB (ORB), ZDF, arte, NDR und freie Firmen. Er lebt in Berlin.

Torsten Striegnitz

Raum 4070

Psychosen verstehen
Doppel DVD: Im Dokumentarfilm »Raum 4070« ereignet sich eine Annäherung an ein Erleben, das mit »psychotisch« bezeichnet wird. Die zweite DVD »Psychosen verstehen« hingegen skizziert Psychoseseminare als Lernorte für psychoseerkrankte Menschen, Angehörige, Familien, Studierende und psychiatrische Fachkräfte.
Mehr dazu
DVD (2006)
25,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben