Thomas Schreiber

Thomas Schreiber, Diplom-Sozialarbeiter und Körperpsychotherapeut, ist seit mehr als 25 Jahren in der Gemeindepsychiatrie und als Fortbilder und Supervisor tätig. Seine Themen: Hilfeplanung, Verstehen von Menschen mit Persönlichkeitsstörungen und Körperarbeit als Möglichkeit, sich Professionalität und Engagement zu erhalten.

Thomas Schreiber

Individuelle Hilfeplanung in der Praxis

Hilfestellung für Hilfeplanung: Dieses Praxisbuch spart Zeit, klärt und unterstützt im täglichen Kampf mit den bürokratischen Notwendigkeiten.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2014)
40,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben