Ronald  Mundhenk

Dr. theol. Ronald Mundhenk wurde 1953 in Hamburg geboren. Zivildienst und studienbegleitende Tätigkeit auf der neurologisch psychiatrischen Abteilung des Albertinenkrankenhauses in Hamburg. Studium der Theologie, Germanistik und Erziehungswissenschaften. Ausbildung in Gesprächspsychotherapie und klinischer Seelsorge. Psychodrama-Leiter. 1985 bis 1990 Gemeindepastor bei Schleswig. Seit 1990 Krankenseelsorger in der Kliniken für Psychiatrie, Neurologie und Rehabilitation der Ameos-Psychatrium-Gruppe in Heiligenhafen und Neustadt (Schleswig-Holstein).

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren