Ramazan Salman

Ramazan Salman ist Diplom-Sozialwissenschaftler, Geschäftsführer des Ethnomedizinischen Zentrums Hannover und 1. Vorsitzender des Instituts für Transkulturelle Betreuung. 2008 wurde er für seine ethnomedizinischen Projekte von der Schwab-Stiftung ausgezeichnet als “Social Entrepreneur 2008”. Er nahm am Integrationsgipfel und am Wirtschaftsgipfel von Davos 2009 teil und erhielt 2009 das Bundesverdienstkreuz.

Ramazan Salman

Handbuch Transkulturelle Psychiatrie

Das »Handbuch Transkulturelle Psychiatrie«, herausgegeben von Dr. Hegemann und Dipl.-Soz. Salman, ist ein Standardwerk für alle, die in Psychiatrie und Therapie mit Patienten und Patientinnen aus anderen Kulturen zu tun haben.
Mehr dazu
Buch (2015)
40,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben