Prof. Dr. Rainer Sachse

Prof. Dr. Rainer Sachse ist Leiter des Instituts für Psychologische Psychotherapie (IPP) in Bochum. Er hat zahlreiche Bücher vor allem zur Psychiatrieforschung und zur therapeutischen Beziehungsgestaltung veröffentlicht (u.a. bei Hogrefe). Bekannt sind auch seine paradoxen Ratgeber: »Wie ruiniere ich meine Beziehung – aber endgültig«; »Selbstverliebtheit, aber richtig«; »Schwarz ärgern, aber richtig« (Klett-Cotta und dtv).

Prof. Dr. Rainer Sachse

Umgang mit narzisstisch geprägten Klienten

Professionelles Fallverständnis und motivierende Therapie im forensischen Setting
Der vorliegende Band gibt praktische Hilfestellung, wenn narzisstische Klienten in der Forensik zu Zusammenarbeit und Veränderungen motiviert werden sollen.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2017)
30,00 

Prof. Dr. Rainer Sachse

Persönlichkeitsstörungen verstehen

Zum Umgang mit schwierigen Klienten
Sachse zeigt, wie man Verständnis und Zugang zu Menschen mit Persönlichkeitsstörungen entwickeln kann.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2020)
20,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben