Prof. Dr. med. Erich  Wulff

Prof. Dr. med. Erich Wulff war Professor für Sozialpsychiatrie an der Medizinischen Hochschule Hannover, Redaktionsmitglied der Sozialpsychiatrischen Informationen und einer der Mitbegründer der deutschen Psychiatriereform. Er verstarb 2010.

Prof. Dr. med. Erich Wulff

Irrfahrten: Autobiografie eines Psychiaters

In der vorliegenden Autobiografie beweist Erich Wulff einmal mehr seinen Mut: Vorbehaltlos erzählt er nicht nur vom Gelingen, sondern auch vom Scheitern im eigenen Leben.
Mehr dazu
Buch (2001)
30,00 

Prof. Dr. med. Erich Wulff

Das Unglück der kleinen Giftmischerin, eBook (epub)

und zehn weitere Geschichten aus der Forensik
Mehr als einhundert Schwerstverbrecherinnen und -verbrecher hat Prof. Dr. Erich Wulff in zwanzig Jahren seiner Tätigkeit als Gerichtssachverständiger begutachtet. In zehn spannenden Lebens- und Deliktgeschichten schildert er die Taten von Mördern, Totschlägern und Sexualdelinquenten - und ihre Hintergründe.
Mehr dazu
E-Book (2007)
12,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben