Prof. Dr. med. Dr. phil.  Jochen Vollmann

Prof. Dr. med. Dr. phil. Jochen Vollmann ist Psychiater und Medizinethiker. Er leitet das Institut für Medizinische Ethik und Geschichte der Medizin der Ruhr-Universität Bochum. Seit über 20 Jahren forscht er mit seinem interdisziplinären Team zu ethischen Fragen in der Psychiatrie. Ein Arbeitsschwerpunkt ist dabei die praxisorientierte klinische Medizinethik.

Prof. Dr. med. Dr. phil. Jochen Vollmann

Ethik in der Psychiatrie

Ein Praxisbuch
Ein interdisziplinär ausgerichtetes Praxisbuch bietet Hilfestellung bei schwierigen ethischen Konflikten in psychiatrischen Arbeitsfeldern.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2017)
30,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben