Prof. Dr. Martin Hautzinger

Prof. Dr. Martin Hautzinger ist Ordinarius für Klinische Psychologie am Psychologischen Institut der Universität Tübingen. Sein Forschungsschwerpunkt ist die kognitive Verhaltenstherapie bei affektiven Störungen. Er ist ein gefragter Fachautor und Herausgeber zahlreicher Lehrbücher und Manuale im Bereich der Klinischen Psychologie und Verhaltenstherapie.

Prof. Dr. Martin Hautzinger

Umgang mit bipolaren Patienten

Kompakt und kompetent aufbereitet vermittelt dieses Buch Pflegekräften, Sozialarbeiter*innen, Heilpädagog*innen und Ergotherapeut*innen das wichtigste Basiswissen zum Thema Bipolarität.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2014)
18,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben