Nils Wöbke

Nils Wöbke ist Diplom-Pädagoge und »Master of Social Management« (MSM). Er leitet im Lebenshilfewerk Hagenow das Büro für Barrierefreiheit »capito Mecklenburg-Vorpommern«.

Nils Wöbke

Teilhabemanagement

Grundlagen, Strukturen, Instrumente, Anwendung
<p class="tabelle">Zwei Experten stellen die ICF sowie die vorliegenden ICF-basierten Instrumente in Bezug zum Teilhabemanagement in der Praxis vor. Wichtig: Teilhabe braucht auch eine Praxis der Beteiligung, also die gemeinsame Entwicklung von Unterstützungsangeboten zusammen mit den Betroffenen. Barrierefreie Materialien helfen dabei.</p>
Mehr dazu
Buch | E-Book (2020)
35,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren