Marc Walburg

Marc Walburg ist Psychiater und zertifizierter forensischer Therapeut und Gutachter. Er hat in verschiedenen Abteilungen gearbeitet und ist aktuell therapeutischer Leiter einer neu eröffneten forensischen Station in Münsterlingen, Schweiz.

Marc Walburg

Umgang mit narzisstisch geprägten Klienten

Professionelles Fallverständnis und motivierende Therapie im forensischen Setting
Der vorliegende Band gibt praktische Hilfestellung, wenn narzisstische Klienten in der Forensik zu Zusammenarbeit und Veränderungen motiviert werden sollen.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2017)
30,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben