Günther Schwarz

Günther Schwarz ist Psychologe und arbeitet in der Betreuung alter Menschen. Er ist Mitbegründer mehrerer Projekte und Einrichtungen zur Betreuung Demenzkranker in Baden-Württemberg. Heute ist er angestellt bei der Evangelischen Gesellschaft in Stuttgart und u.a. zuständig für die »Fachberatung Demenz«.

Günther Schwarz

Umgang mit demenzkranken Menschen

In Deutschland leiden mittlerweile etwa 1,2 Millionen Menschen an Demenz, gerade in der Pflege Tätige müssen sich dieser wachsenden Herausforderung stellen. Der Basiswissen-Band liefert ihnen eine gute Grundlage, um den oft schwierigen Berufsalltag zu meistern.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2010)
18,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben