Edith Köhler

Edith Köhler ist Krankenschwester und Sozialpädagogin. Seit 1996 Tätigkeit im Psychiatrischen Krisen- und Behandlungszentrum Atriumhaus München. 2009 promovierte sie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Edith Köhler

Wohin steuert das sozialpsychiatrische Projekt?, eBook (pdf)

Menschenbilder und Werte im Wandel
Die Sozialpsychiatrie hat seit den 70er- und 80er-Jahren an Faszination verloren. Doch wo ist das bewegende Element dieser Aufbruchsphase geblieben? Was hat sich verändert und warum hat sich die Entwicklung so vollzogen? Dieses Buch sucht hier nach Antworten.
Mehr dazu
E-Book (2009)
23,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben