Dr.  Rafael Ball

Dr. Rafael Ball ist promovierter Biologe, Wissenschaftshistoriker und Philosoph. Seit 2008 ist er Direktor der Universitätsbibliothek Regensburg, wo er die Wissenskulturen von Geistes- und Naturwissenschaften verknüpft. Ball ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Publikationen, engagierter Redner und Lehrbeauftragter an einschlägigen Hochschulen. Seine Interessensschwerpunkte sind Wissensorganisation, Medienwandel und Bibliotheken im Internetzeitalter. Er gilt als Vordenker der digitalen Zukunft.

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben