Dr. phil. Manfred Jehle

Dr. phil. Manfred Jehle ist Diplom-Pädagoge (univ.) und Diplom-Sozialpädagoge (FH). Er hat Ausbildungen in Gestalttherapie und Bewegungsanalytischer Therapie und geht Tätigkeiten in einem Münchener Sozialpsychiatrischen Dienst, im mobilen ‚Krisendienst Psychiatrie München, sowie in der gemeindepsychiatrischen Fortbildung nach.

Dr. phil. Manfred Jehle

Psychose und souveräne Lebensgestaltung, eBook (pdf)

Manfred Jehle entwickelt das Profil einer »subjektorientierten« Gemeindepsychiatrie, welche die souveräne Lebenspraxis von Menschen mit Psychoseerfahrung nachhaltig zu unterstützen vermag.
Mehr dazu
E-Book (2007)
23,99 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben