Dr. med. Manuel Rupp

Dr. med. Manuel Rupp ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeut in Basel, Systemischer Therapeut und Supervisor. Er leitet Seminare im ganzen deutschen Sprachraum und ist Lehrbeauftragter in der ärztlichen Fortbildung und an Fachhochschulen.

Dr. med. Manuel Rupp

Psychiatrische Krisenintervention

Krisen und Notfälle erfordern ein frühzeitiges und planvolles Handeln vonseiten der Helfenden. Wie psychiatrisch Tätige außerordentliche Situationen meistern können, beschreibt dieses Buch anhand vieler Fallbeispiele.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2018)
20,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben