Dr. med. Gunther Kruse

Dr. med. Gunther Kruse war Chefarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Hannover-Langenhagen und ist Redaktionsmitglied der Sozialpsychiatrischen Informationen.

Dr. med. Gunther Kruse

Printreplika: Alkoholabhängigkeit erkennen und behandeln

Mit literarischen Beispielen
Kruse, Körkel und Schmalz führen in die medizinischen, soziologischen und psychologischen Grundlagen der Alkoholabhängigkeit ein, plädieren für klare und realistische Ziele in der Arbeit mit Suchtkranken und stellen die wesentlichen Behandlungsangebote vor.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2014)
50,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren