Diakon Prof. Dr. Rüdiger Noelle

Diakon Prof. Dr. Rüdiger Noelle war nach grundständigen Ausbildungen als Industriekaufmann und Krankenpfleger viele Jahre Fachkrankenpfleger für Psychiatrie. Er hat Erfahrung im Management von Institutionen der Psychiatrie und Altenhilfe und ist seit 2012 an der Fachhochschule der Diakonie in Bielefeld für den Lehrstuhl BWL in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft.

Diakon Prof. Dr. Rüdiger Noelle

Grundlagen und Praxis gerontopsychiatrischer Pflege

Entlang des roten Fadens der Gesundheitsverhaltensmuster liefert das Buch systematisch grundlegendes Wissen und praktisches Handwerkszeug für klinisch und ambulant Pflegende.
Mehr dazu
Buch | E-Book (2015)
25,00 

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet zwei Mal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen und Autoreninterviews zum Thema.

Kundenmagazin abonnieren

Weitere Informationen

Zurück nach oben