Logo: "Büchertisch"
09. Okt. 2025 | Fritz Thyssen Stiftung, Apostelnkloster 13-15, 50672 Köln | 18:30 Uhr
Bei der Veranstaltung wird es nach einem kurzen Impulsvortrag eine Podiumsdiskussion zum Thema Einsamkeit zwischen verschiedenen Expert*Innen, Psycholog*Innen, Betroffenen und Angehörigen geben. Anschließend gibt es für das Publikum die Möglichkeit Fragen zu stellen. Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben sich unter den Anwesenden zu vernetzen.
Hinweise: Die Veranstaltung ist nicht rollstuhlgerecht. Es ist keine Voranmeldung notwendig. Die Teilnahme ist kostenfrei.Das gesamte Programm der KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit finden Sie hier ».

Wir sind mit einem Büchertisch vor Ort.

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Psychiatrie. Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuerscheinungen, Veranstaltungen und aktuelle Nachrichten.

Newsletter abonnieren
Kundenmagazin

Kundenmagazin abonnieren

Unser kostenloses Kundenmagazin bietet einmal im Jahr aktuelle Informationen zu Neuerscheinungen.

Kundenmagazin abonnieren